Das ist kein Artikel

Ich mach zur Zeit auch nix. Höchstens ein bisschen mit dem Rad rumgurken, ein paar Meter Laufen und übers Schwimmen reden. Haus und Garten kommen auch wieder zu Ehren. Letzten Samstag waren wir in der Baumschule. Ein paar Rosen haben wir gleich mitgenommen, die restlichen 75 Pflanzen werden Freitag angeliefert. Was Glück hat, wird vor Kona noch gepflanzt, der Rest muss durchhalten bis Sonntag Mittag. Nebenbei muss ich in der Garage noch Platz für das Auto schaffen. Das gute Rad überwintert ohnehin im Keller, dafür muss es eventuell auf die Rolle. Das zweitbeste Rad hängt in der Garage an der Decke, drei weitere an der Wand. Das Tandem und das Liegerad kann ich dann so weit zur Seite schieben, dass das Auto reinpasst, wenn ich das Kinderrad in die andere Garage stelle. Das zweite Kinderrad wurde praktischerweise zu Schulanfang geklaut und steht daher im Winter nicht im Weg rum. Zu meiner grenzenlosen Verblüffung hat die Hausratversicherung anstandslos bezahlt, die Ersatzbeschaffung ist jetzt aber auf das Frühjahr verschoben (das Töchterlein befolgt leider rule 5 nicht 😦 )

Wenn wieder was passiert, gibts auch wieder einen Artikel. Sonsten aber nicht.

Advertisements

Über modoufall

Manager und Triathlet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s