Vorfreude und Chaos

Am Donnerstag fliegen wir nach Fuerteventura. Ich bin mit den Vorbereitungen mal wieder heftig beschäftigt. Gerade habe ich Klamotten anprobiert. Gestern haben wir uns die DVD mit den „Incredibles“ reingezogen, auf der genüsslich vorgeführt wird, wie lächerlich ein Mittfünfziger aussieht, der in seinen Strampelanzug nicht mehr so reinpasst wie ehedem. Neben der Spandex-Sammlung will auch die stetig wachsende Zahl der Elektronikspielzeuge sortiert werden, jedes mit seinem Lade- und Datenkabel, nicht zu vergessen die Halterungen, um alles ans Leihrad nageln zu können. Wenn alles gut geht, präsentiere ich hier über die nächsten Wochen reichhaltiges Dokumentarmaterial.

Hasta la vista!

Advertisements

Über Günter

Manager und Triathlet
Dieser Beitrag wurde unter Sport, Trainingslager 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s