Neue Infrastruktur

Kurz vor Kona sind wir umgezogen.  Zum Glück haben wir in letzter Minute wieder Anschluss an die Außenwelt gefunden. Eine Woche ohne Telefon und Internet kann verdammt lang sein! Leider waren zur WM-Nacht noch nicht für Besuch eingerichtet und so durfte ich meinen neuen Keller allein genießen, versorgt mit dem IM-livestream, der zuverlässig beim Zieleinlauf der Sieger abbricht, und bespaßt von Arne und Co. Nach Mitternacht griff dann der hr in den Kampf gegen den Schlaf mit ein. So sah das bei mir am 8.10. aus:

Auch der Rest des Kellers wird langsam TvW-tauglich. Die Kraftmaschine habe ich sogar schon benutzt. Wenn man den Aufbau mitrechnet, macht das schon zwei Einheiten Krafttraining.

Der Rollentrainer dagegen wartet noch auf das zugehörige Rad.

Zu der Tacx-Rolle gehört ein Mini-PC von Acer, auf dem beim Training wahlweise RLVs oder DVDs alter Hollywood-Komödien laufen. Was ich nicht verstehe: auch der kleinste Rechner sieht von hinten immer so aus:

Was heute noch zum ersten Einsatz kommen soll, ist der Wellness-Tempel:

Ich denke, mit dieser Infrastruktur kann die Vorbereitung für Roth losgehen.

Advertisements

Über Günter

Manager und Triathlet
Dieser Beitrag wurde unter Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Infrastruktur

  1. kabadoo schreibt:

    Das sieht ja sehr ambitiös aus. Dieses Fahrradteil will mein Mann auch kaufen, er ist der Radfahrer hier im Haus, …. er wollte das irgendwo vor dem Fernseher platzieren, damit er auf dem großem Bildschirm sieht wie er den Alpes d’Huez hoch radelt. Aber wenn das soooooo groß ist, weiss ich nicht wo das hin soll ….vielleicht auch ein neues Haus?? *grins

  2. modoufall schreibt:

    Du brauchst halt so viel Platz wie ein Fahrrad. Und je größer der Bildschirm, desto weiter weg sollte er stehen, sonst ist das wie im Panoramakino in Reihe 1. Auf http://www.triathlon.de gibt es übrigens sehr informative threads, was man bei Anschaffung, Platzierung und Benutzung so einer Rolle beachten sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s