Du bist ein Triathlet, wenn…

  • dein Mülleimer eine Startnummer hat!

  • du zum Afrikafestival nach Würzburg fährst und 20 Minuten brauchst, um in deinem Kleiderschrank ein T-Shirt ohne Sportbezug zu finden,
  • du auf dem Afrikafestival einen Hempel mit Finisher-Shirt von Roth siehst und du spontan zu ihm rüberrennst um fach zu simpeln,
  • aber im letzten Augenblick abdrehst, weil sein Hemd von 2004 ist und du das albern findest, nach sieben Jahren noch mit so was an zu geben (weil nämlich deine letzte LD erst ein Jahr her ist).

Mehr aus Heilbronn gibts, sobald ich die restlichen Fotos bekomme.

Berichte und Galerien findet Ihr auch in der:

 
Advertisements

Über Günter

Manager und Triathlet
Dieser Beitrag wurde unter Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Du bist ein Triathlet, wenn…

  1. Timo schreibt:

    Hättest bloß mal mit dem Roth-Finisher geredet, das muss ein harter Brocken sein, denn 2004 war in Roth die Strecke noch deutlich härter und länger… 😉

    • modoufall schreibt:

      Über Nazareth sind die damals auch nicht gefahren…
      Oder willst du andeuten, dass die Radstrecke unterm alten label weniger kurz war?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s