TL die Letzte

So, das ist jetzt der letzte Beitrag zum Trainingslager 2011. Es ist ja schon lange genug her, und inzwischen scheint auch in BW wieder die Sonne. Laufen kann man schon in kurz/kurz, beim Radeln sollte man aber immer noch Wärmeres dabei haben.

Zurück zum TL: Beim Fotohändler neben dem Hotel gab es Einweg-Unterwasserkameras, mit echt analogem Film. Ich habe mir so ein Gerät geholt und bin mal in der Playa Barrilla damit Planschen gegangen. Mit Badehose, Schwimmbrille und einem Billigschnorchel kam ich recht gut zu Recht, wenn auch das Wasser hurtig frisch war. Später sind wir zu dritt an den großen Strand von Puerto del Carmen und haben am Ende einer Schwimmeinheit noch eine Fotosession angehängt. Mit Neo wurde die Aktion schon aufwändiger. Der Anzug hat Einiges an Auftrieb, man hat nur eine Hand frei zum Schwimmen und als Photograph hat man gut zu tun, um überhaupt unter Wasser zu bleiben. Mit der anderen Hand zielen und knipsen wird dann teilweise zum Glücksspiel. Hier sind die Ergebnisse:

Advertisements

Über Günter

Manager und Triathlet
Dieser Beitrag wurde unter Photography, Sport, Trainigslager 2011, Triathlon abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s