Ihr glaubt doch nicht im Ernst…

… dass ich im Trainingslager großartig Blogeinträge verfasse? Ich bin doch voll beschäftigt mit posen und LaSanta-Fahrer versägen und die Jungs im Auge behalten! Untertags darf ich sie nicht aus den Augen verlieren, sonst muss ich selber heim finden. Und abends spiel ich den Anstandswauwau, damit wir nicht ausm Appartment fliegen.

Neinneinnein, das war ein Scherz! Wir warten immer brav aufeinander, nur habe ich bisher nicht oft zu warten brauchen. Wenn ich wieder im Büro bin, berichte ich ausführlicher 😉 , einstweilen ein paar unsortierte Photos:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über modoufall

Manager und Triathlet
Dieser Beitrag wurde unter Radfahren, Sport, Trainigslager 2011, Triathlon abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s