Jetzt brauch ich nur noch ‘nen Tennisschläger…

… den Ellenbogen dazu hab ich schon. Das hat mir heute der Doktor bestätigt. Dabei hab ich doch gar nix gemacht? Je nun, ein paar Meter geschwommen, Anfang des Monats, aber nix Außergewöhnliches, weder viel weiter noch härter als normal. Der Arzt sagt, ich solle den Arm schonen, behandeln könne man das nicht wirksam. Ich trag’s mit Fassung, die Computermaus kann ich noch bewegen und schwimmen muss ich erst wieder im Mai. Ok, trainieren sollte ich vorher schon mal. Aber die nächsten Wochen steht nur Laufen auf dem Programm, da ist der Ellenbogen nicht überlebenswichtig. Die Wettervorhersage ist gut, ich rufe eine Laufwoche aus! Dienstag DL, Mittwoch Intervalle, Donnerstag Erholung, Freitag lang. Sounds like a plan…

Advertisements

Über Günter

Manager und Triathlet
Dieser Beitrag wurde unter Sport, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s